• Mit der Veranstaltungsreihe “Löwen PLUS EINS!“ wollen wir frische Ideen schaffen und regionale Kooperationen stärken. Dazu laden wir in loser Folge unterschiedliche Gäste ein und gestalten einen gemeinsamen Abend.

    In Folge 9 begrüßen wir unseren sehr guten Freund Nico Lilla vom See & Park Hotel Feldbach in Steckborn. Nach Stationen in Stuttgart und Amsterdam arbeitet er seit knapp zwei Jahren als Küchenchef am Schweizer Bodenseeufer.

    Roman und Nico kennen sich bereits seit über zehn Jahren und haben auf ihrem gemeinsamen Weg schon viele Stationen in der Küche miteinander geteilt. Aus dieser Zeit werden die prägendsten Gerichte und Eindrücke in einem 5-Gang-Menü präsentiert.

    MENU
    5 Gänge inkl. Apéritif 75 €

    Donnerstag, 13. Juni 2024
    um 18:00 Uhr


    Reservierungen gerne telefonisch (07554/8631), per Mail oder direkt im Löwen.

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.